Hundeverein Corona News die 4. und Mitgliedsbeitrag

Hallo liebe Mitglieder,

 

erst mal möchten wir Euch ein frohes neues Jahr wünschen.

 

Ihr habt es Euch sicher schon gedacht: Auch für den restlichen Januar darf kein Training stattfinden :-(

 

Das tut uns sehr leid zu mal wir jetzt wieder den dritten Monat geschlossen sind. Wie auch im Dezember möchten wir Euch daher anbieten, wenn gewünscht, den Januar Mitgliedsbeitrag auszusetzen. Wer das möchte meldet sich bitte per Mail bei Nicole unter Nicole@hundevereine.de. Bitte bis zum 12.01., weil danach die Lastschriften unterwegs sind.

 

 

Vielleicht findet der eine oder andere ja noch eine Idee für die Überbrückungszeit bis wir wieder dürfen...

 

Wir haben uns außerdem vorgenommen unsere Instagram und Facebook Seite weiter auszubauen. Sarah ist fleißig dabei und wir werden neue Trainingsideen und Videos für Euch posten.

 

Ich denke wir vermissen alle das Vereinsleben und unsere Hunde das Training und Ihre Kumpels, aber es wird auch wieder besser irgendwann...

 

In diesem Sinne

 

Euer Verein für Hundesport und Erziehung e.V.

 

Haldis Hakelberg

 

-Schriftführerin-

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0